Alternative,  Partner


Partner & regionale Lieferanten

Partner, Lieferanten und Produzenten sind für die geschmackliche Vielfalt wichtig. Wir achten daher sehr darauf, woher unsere Produkte kommen und welche Philosophie dahinter steht.

Im Jahr 2020 werden wir bei unseren Events verstärkt unsere Partnerschaften vorstellen. Einerseits, weil wir stolz sind auf dieses oft langjährige Vertrauen, andererseits, weil wir unseren Kunden die Möglichkeit geben möchten, einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten.

Auftakt zu diesem Gedanken gelang beim jüngsten Weiberfrühstück (November 2019) mit unserem Prosecco il fresco der Villa Sandi. Hier handelt es sich um eines der wenigen Partnerschaften aus der Steiermark (Buch bei Hartberg) die einen Vertrieb hochqualitativer Produkte aus dem nahen Italien führen.

Der Prosecco il fresco wurde 2018 zum 14. Mal zum Prosecco des Jahres gekürt. Ideal für besondere Anläße und natürlich den bevorstehenden Jahreswechsel 2019/2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.